• Sunday, 1. October 2023 09:48

Bewerbung Krieger

Unknown
1 Comment

Hey Trigardon :)

mein Name ist Caleb, ich bin 23 Jahre alt und studiere zurzeit Biologie. Ich bewerbe mich bei euch hauptsächlich als Furi, bin aber auch dabei tank zu erlernen.

Vorgeschichte:

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht kennen einige von euch noch meinen Krieger "Defendor", damals noch auf der Hordenseite. Als dann Naxxramas erschien, entschied ich mich der Raidgilde "Ambitious" beizutreten und vortan aktiv zu raiden. Meine aktivste Zeit hatte ich mit Ulduar, wo ich dann auch endlich meine 100k HK vollmachen konnte. Da damals all meine Freunde auch League of Legends anfingen zu spielen, hat es mich irgendwann auch mitgezogen. Bis Ende 2017 habe ich also Legaue of Legends gezockt und wow komplett den Rücken gekehrt (dachte ich zumindest :D)

Nach nun 4 Jahren League ist die Luft ein wenig raus. All meine Freunde haben über die Zeit ebenfalls aufgehört weswegen ich immer wieder überlegte mal auf RG vorbeizuschauen. Als ich dann noch meinen Kumpel "Tand" überreden konnte, nahm alles seinen Lauf.

Ich erfarmte mir einen Fractioncode und startete einen Neuanfang, dieses mal auf Seiten der Allianz!

Nach zwei Wochen intensiven Grinds denke ich, bin ich bereit, erneut einer Raidgilde beizutreten.

Zu meinem Chars:

Defendor (Warrior):

Furi: 5,1k GS / Prot: 5,1k GS

Desweiteren habe ich konkrete Pläne einen DK, Mage oder priest auf raidlevel zu bringen.

Warum Trigardon?

Trigardon ist eine Gilde, bei der ich noch sehr viele alte schöne Erinnerungen habe und auch noch ein paar Spieler von früher kenne. Eure Gilde ist realtiv groß und ihr raidet aktiv an sehr vielen Tagen, was mir sehr gefällt. Ich bin zwar Student, aber diese gewisse Flexibilität ist sehr angenehm :)

Desweiteren würde ich mich riesig freuen, wenn ihr die Bewerbung meines Kumpels "Tand" berücksichtigen könntet!

Defendor: KLICK MICH ARSENAL

Liebe Grüße 

Defendor

Comments

Hope
,
Hey Defendor ;)



ich kenne dich noch von früher ausm BG yep.

Waren schon lange nächte dabei.

Du kennst unsere Gildenphilosophie und diese werden wir immer Beibehalten ;)

TS aktiv und freundlich bist du, vom PVE skill muss ich mich noch überzeugen :p

Gegen einen Invite spricht meiner Meinung nach nichts!



LG Hope



Lost Password

Impressum/Datenschutzerklärung