• Dienstag, 28. Juni 2022 10:41

Hallo Liebe Member

Kaorih
0 Kommentare

.......................................

Hier findet ihr unseren Gildensong:)

Die Gilde Trigardon wurde am 28.06.2010 von dem Gildenmeister Hope gegründet.

Im Laufe der Zeit sind wir zu einer großen und erfolgreichen Gilde gewachsen, die vorallem aus sehr hilfbereiten, aktiven und freundlichen Mitgliedern bestand.

Nach einer Gildenpause von ca. 3 Jahren (2014 - 2017), sind wir nun zurück gekehrt und freuen uns, dass Rising Gods noch immer so aktiv ist!

Vllt. gibt es ja noch Gamer aus der alten Zeit, die sich uns wieder anschließen möchten. Natürlich sind aber auch neue Leute in unserer Mitte herzlichst willkommen.

Mit euch möchten wir nun wieder eine der ältesten und erfolgreichsten Gilden erneut aufbauen und gemeinsam die Welt von

World of Warcraft unsicher machen!



Als obersten Vorsatz haben wir uns immer gesetzt, dass Real Life so gut wie nur möglich zu berücksichtigen. Dadurch wird unseren Gildenmembern sowohl ein erfolgreiches Raiden,

als auch ein geregeltes Nachkommen der Pflichten und Freuden des Lebens ermöglicht!

Denn das Real Life steht bei uns an oberster Stelle!

...

...

Besuch uns doch gerne mal auf unserem Teamspeak und lern uns kennen :)

*-.JOIN TRIGARDON TEAMSPEAK.-*

*---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*

Der Lichkönig erwartet euch!

.....

Was die Gilde Trigardon bietet:



Gildeninterne Raids 10er - 25er

Spontanraids intern&extern:

Maly10/25

AK10/25

Obsi10/25

Naxx10/25

Ulduar10/25

Faires Lootverteilungssystem

PvP 

Freundliche Community

Hilfestellung in allen Klassen- und Contentfragen

Umfangreiche HP (mit Guides, Raidplaner etc.)

.....

....

Trigardon wünscht allen World of Warcraft Spielern, egal welche Klasse & Rasse, viel Spaß & guten Loot!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen

Impressum/Datenschutzerklärung