• Sonntag, 1. Oktober 2023 10:16

Katanabanana | David

Unbekannt
3 Kommentare

Sehr geehrtes Trigardon Team,

eure Gilde hat mich während Raids nicht nur überzeugt, sondern auch begeistert! An diesem Abend wurde ich von Iris eingeladen und mein Potenzial wurde von dem sehr netten Areso erkannt, den ich netterweise über den Tisch ziehen durfte und der immer noch keinen Taunt gekauft hat, sowie Pestilenz nicht spreaden kann. ;) Grüße von Areso

Kommen wir zu meiner Person: Ich bin der David, 19 Jahre alt, Schüler (13.Klasse Gymnasium) und komme aus Niedersachsen. Einige kennen mich unter dem Ingamenamen "Böhsermensch" (FDK), den ich jedoch als Main nicht einbringen werde, da genug DK's für Raids vorhanden sind. Stattdessen kann ich euch meinen 4k VS Schami bieten.

Hier zu meinen Chars:

Katanabanana (4k VS)

https://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Rising-Gods&cn=Katanabanana

Böhsermensch (5,6k FDK)

https://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Rising-Gods&cn=B%C3%B6hsermensch 

Speckwegdiät (2,9k AFFLI)

https://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Rising-Gods&cn=Speckwegdi%C3%A4t 

Handofblatt (3,5k Cat/3,3k Eule)

https://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Rising-Gods&cn=Handofblatt 


Summa summarum bin ich davon überzeugt, dass ich euch deutlich bereichern werde. Des Weiteren bin ich


Liebe Grüße,

Katanabanana | David


PS: Areso, ich habe mich doch für eine eigene Bewerbung entschieden, da mir die Vorliegenden nicht gefallen haben. ;D

Kommentare

Artharis1999
,
Moin David

Ich habe David gestern in unseren Raids kennengelernt und er war mir von beginnn an direkt sympatisch. Wir haben zu sammen Witze gemacht und hatten Spaß. Menschlich gesehen war er einfach nur Top. Die Bewerbung ist nicht das gelbe vom Ei, aber sie sollte für unsere Zwecke reichen. Ich denke das er ein Spieler ist der Kritikfähig und lernfähig ist, aber auch Spaß an der Sache hat und das ist mir persöhnlich wichtig. Ein Mensch der Spaß am Raid hat, ist offtmals konzentrierter und bringt seine Leistungen, da er auch Fortschritt sehen möchte. SO ein Mensch ist David, meiner Meinung nach.

Klar müssen wir noch sehen wie er sich im aktuellen Content schlägt, aber das sollte ja nicht der Hauptgrund sein.

Liebe Grüße

Areso


Hope
,
Hey David..,



Bewerbung ist voll okay, nur finde ich es sehr Schade, wenn Spieler die sich die Mühe machen, so etwas zu verfassen, nicht voll bei der Sache sind.




Des Weiteren bin ich




Was bist du denn?

Schau doch mal bei uns im TS vorbei damit wir dich kennenlernen können und du eventuell deinen Satz beenden kannst.



LG Hope


Bonnabel
,
:) mir gefällt sein humor ! spieltechnisch achte ich an diesem abend so überhaupt nicht was er da so trieb , allerdings blieb die stimmung gelassen bis überheitert. was für mich bedeutet, er konnte nicht allzuviel schlimmes angestellt haben. das er mich und aresa angetrunken und singend ertragen konnte und es ihn nicht abgeschreckt hatte, stimme ich, inzwischen wieder nüchtern, für aufnahme!



Ich habe mein Passwort vergessen

Impressum/Datenschutzerklärung